Musikpädagogik im Alltag...

...Spenden ermöglichen Neuanschaffungen

Im Kinder- und Jugendheim ´Klostermühle´ leben derzeit 36 Kinder und Jugendliche. Ein besonderes Highlight in der Einrichtung ist das Musikzimmer. Hier werden Projekte angeboten, welche die musische und kreative Entfaltung der Kinder und Jugendlichen unterstützen. Anfang 2020 konnten durch Spendengelder für die Kinder und Jugendlichen Geräte zum Erproben und Experimentieren für ihr Projekt "Liedermachen" angeschafft werden. Auch freuen sich die Kinder und Jugendlichen nun noch mehr auf die Proben für Veranstaltungen der Sunshinehouse gGmbH, da sie mit dieser Spende auch hierbei neue musikalische Möglichkeiten ausprobieren und "einstudieren" können.

Im Namen der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen sagen wir DANKE an die Annemarie und Jochen von Bahrfeldt-Stiftung für diese musikalische Unterstützung!