Weihnachtsbaum-Wunschaktion...

...Siemens AG engagiert sich für Kinder- und Jugendheim Haus am Wald

Im Kinder- und Jugendheim ´Haus am Wald´ in Bad Tabarz bekommen 24 Kinder und Jugendliche, welche aus unterschiedlichen Gründen nicht in ihrer Herkunftsfamilie aufwachsen können, ein Zuhause auf Zeit. Mitarbeitende der Siemens AG (Standort Erfurt) besorgten für alle Schützlinge der Einrichtung der Sunshinehouse gGmbH ein Weihnachtsgeschenk und übergaben diese bei einem gemütlichen Besuch im Haus am Wald. Als Überraschung hatten die Mitarbeitenden noch einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 € dabei. "Mit dem Geld möchten wir im nächsten Jahr altersgerechte Spielgeräte auf dem Außengelände bauen." sagte Einrichtungsleiterin Frau Horst begeistert.

Im Namen der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden der Sunshinehouse gGmbH, im Besonderen des Kinder- und Jugendheims Haus am Wald, sagen wir DANKE für den Besuch und dieses großartige Engagement.