Umgekehrte Tradition...

...Weihnachtsfeier der Sunshinehouse gGmbH im Gleisdreieck Waltershausen begeistert Gäste

Viel Applaus gab es für die Darstellenden des diesjährigen Theaterstücks: Petra Winkler, Geschäftsführerin der Sunshinehouse gGmbH, überraschte als 'Geist der Weihnacht' mit Kolleginnen und Kollegen die Kinder und Jugendlichen der Sunshinehouse gGmbH. Das eigens geschriebene Stück aus der Feder des Heilpädagogen Herrn Albrecht löste das Versprechen aus dem vergangenen Jahr ein: die Kinder und Jugendlichen sollten die Zuschauer sein.

Unter den begeisterten Gästen waren u. a. Herr Herrmann in Vertretung von Herrn Brychcy als Bürgermeister von Waltershausen, Frau Baumann, Leiterin des Jugendamtes Gotha, Herr Dr. Pidde, Mitglied des Kreistages und Frau Reichstein, Mitglied im Förderverein der Sunshinehouse gGmbH.

Der Ausklang des stimmungsvollen Tages wurde nach dem traditionellen Eisbahnlaufen und Bowling spielen bei einem gemeinsamen Abendessen begangen.